gm nummer von Ölleitung Vorlauf C20let gesucht

Diskutiere gm nummer von Ölleitung Vorlauf C20let gesucht im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend! suche mal auf die schnelle die gm nummer von der ölvorlaufleitung vom Turbolader! also die lange die einmal um den block geht! vielen...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

suche mal auf die schnelle die gm nummer von der ölvorlaufleitung vom Turbolader! also die lange die einmal um den block geht!

vielen dank im voraus!

mfg

• gm nummer von Ölleitung Vorlauf C20let gesucht

Anzeige

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
gibts bei gema in günstig. bzw kannst die im hydraulik laden auch fertigen lassen aus stahlflex leitung :wink:

mfg

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Wat kost die denn bei gema?

ist die wie die originale?

Mit der sache Stahlflex bin ich ma vorsichtig.... wegen dem preis mein ich... habe da letztens für 25 cm schlauch auch fast 50 eus hingelegt.....

:?

mfg

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
habe bei gema um 40€ bezahlt weiß nicht mehr genau, ist aus stahlflex. bei opel kostet die leitung um 100€ glaub ich.

mfg

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
@someone: wo warste deswegen? brauch auch schlauch....

Thema:

gm nummer von Ölleitung Vorlauf C20let gesucht

gm nummer von Ölleitung Vorlauf C20let gesucht - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben