GM-Nummer Pleuelschrauben A20NET

Diskutiere GM-Nummer Pleuelschrauben A20NET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand die Möglichkeit, die GM-Nummer der Pleuelschrauben vom Astra J OPC Motor A20NET zu posten?
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat jemand die Möglichkeit, die GM-Nummer der Pleuelschrauben vom Astra J OPC Motor A20NET zu posten?

• GM-Nummer Pleuelschrauben A20NET

Anzeige

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
ist das nicht der Motorcode A20NFT. GM Nummer 90537293 und teilenummer 622364
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Danke, dann ist es die gleiche Schraube wie im Z22SE, Z22YH, Z20NET, Z20NHH - und die sind auch nicht stabiler als Z20LET, LEL, LER, LEH.

Thema:

GM-Nummer Pleuelschrauben A20NET

GM-Nummer Pleuelschrauben A20NET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Oben