Gitter aus Zafira A OPC-Frontstoßstange

Diskutiere Gitter aus Zafira A OPC-Frontstoßstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie beschrieben, das mittlere Wabengitter. evtl hat es ja jemand "über" wegen umbau auf großen LLK. Angebote bitte mit preisvorstellung per pn. Danke
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
wie beschrieben, das mittlere Wabengitter.
evtl hat es ja jemand "über" wegen umbau auf großen LLK.
Angebote bitte mit preisvorstellung per pn.
Danke

Thema:

Gitter aus Zafira A OPC-Frontstoßstange

Gitter aus Zafira A OPC-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben