Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Girlingumbau Calibra ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo kommen die 2 rechteckigen ca. 3mm dicken Blättchen hin die mit den Bremsscheiben von EDS mitgeliefert worden sind ? Für was sind die da ?
passen tuts schon. Mir war das aber zu heiß mit den originalen Schrauben da nicht mehr alle Gewindegänge greifen. Wenn auch mit den Originales klappt - umso besser.
Habe die Girling heute angebaut ! Gab keinerlei Probleme außer daß die 15" Winterstahlfelgen nicht mehr drunter passen ! Die Bremsleistung ist auf jedenfall besser !
Habe jetzt einen Satz Turbosättel zum Verkauf falls sie jemand benötigt ! Top Zustand, schwarz lackiert !
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...