Girlingbremse ohne ABS fahren? Welchen HBZ?

Diskutiere Girlingbremse ohne ABS fahren? Welchen HBZ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal fragen was ihr für einen HBZ ohne ABS für einen Astra mit der Girling-Anlage empfelen könnt? Ist es überhaupt machbar die...
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen was ihr für einen HBZ ohne ABS für einen Astra mit der Girling-Anlage empfelen könnt? Ist es überhaupt machbar die Girling ohne ABS zu fahren?

mfg

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
und das geht ohne probleme mit der Girling? Soll sich aber assi bremsen dann oder? Was sagt unser Tüv dazu?

mfg

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Der Tüv rafft das nicht,war zumindest bei mir so!Naja musst halt etwas mehr Kraft aufbringen aber sollte gehen!
Ich fahr im Tigra C20xe die Girling mit serien BKV und HBZ.Ist eingetragen und bremst sehr gut
Musst nur richtig reintreten

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
baue ich auch grad nehm dazu nen 22er HBZ der ging bei der turbo bremse auch ganz gut. und so nen alten vom gsi hab ich noch liegen...

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
der 22 er ist der nicht vom Turbo ?

der vom kadett welche größe ist das?

mfg

Thema:

Girlingbremse ohne ABS fahren? Welchen HBZ?

Girlingbremse ohne ABS fahren? Welchen HBZ? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben