Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Girlingbremse ohne ABS fahren? Welchen HBZ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal fragen was ihr für einen HBZ ohne ABS für einen Astra mit der Girling-Anlage empfelen könnt? Ist es überhaupt machbar die...
Hi ich wollte mal fragen was ihr für einen HBZ ohne ABS für einen Astra mit der Girling-Anlage empfelen könnt? Ist es überhaupt machbar die Girling ohne ABS zu fahren?
Der Tüv rafft das nicht,war zumindest bei mir so!Naja musst halt etwas mehr Kraft aufbringen aber sollte gehen!
Ich fahr im Tigra C20xe die Girling mit serien BKV und HBZ.Ist eingetragen und bremst sehr gut
Musst nur richtig reintreten
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...