girling, Vectra LCD tacho, F28, 7x17, RS2 LLk

Diskutiere girling, Vectra LCD tacho, F28, 7x17, RS2 LLk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo girling schon passend für astra kadett usw. mit NEUEN belägen und NEUEN 4x100 scheiben abzugeben gegen gebot! *verkauft* FK spurplatten je...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo

girling schon passend für astra kadett usw. mit NEUEN belägen und NEUEN 4x100 scheiben abzugeben gegen gebot! *verkauft*

FK spurplatten je 15mm mit inbusschrauben zur verwendung der original radbolzen. 5x110 60

ebenso funktionstüchtiger vectra 2000 LCD tacho mit steckern und tachogeber (getriebe) 350

INNOVATE LM.1 set NEU UND OVP FP 250€

wasserpumpe opel original fast NEU da fehlkauf (für eckigen riemen und daher direkt wieder ausgebaut... dank opel) 50

zahnriemensatz original opel M2.8 / LET NEU verkauft

zahnriemenabdeckung M2.8 schwarz gepulvert TOP zustand 50

kabelbaum M2.8 einwandfreier zustand 50

vecttra/calli t stabilisator vorne 15

vectra calli T ansaugrohr turbolader LMM>turboeingang 25

F28 schaltet einwandfrei macht aber geräusche im schiebebetrieb (differenzial) 500 (fahre damit aber nioch herum ohne weitere probleme)

stange für schaltumlenkung. 2x standard einmal lang!!

F28 schaltknauf 6gang alte version 30

LET lichtmaschine für keilrippenriemen ! (ab motor) 30

7x17 original opel felgen /vectrab v6 mit NEUEN sport max 215 40 17 450

schweizer LLK für calibra vectra turbo (passt auch bei astra kadett) 150

ladedruckregelventil (einwandfreie funktion, etwas angerostet) 25

22er hauptbremszylinder 10

Vmax wastegate dose fast NEU von RTP gekauft

astra F haube in gutem rostfreiem zustand in opel original braun/gold "flipflop"

audi RS2 LLK einwandfreier zustand, vorne UND hinten!! 250

gruss :D

Thema:

girling, Vectra LCD tacho, F28, 7x17, RS2 LLk

girling, Vectra LCD tacho, F28, 7x17, RS2 LLk - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
QP Turbo Bremsanlage 308 und Quaife 4WD F28 Sperre NEU: Quaife Differentialsperre Opel Calibra Vectra A 4x4 Turbo für F28 4x4 Getriebe Nagelneue Torsionssperre für das F28 Getriebe (4WD Ausführung...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben