Girling und 15" Stahlfelgen ?

Diskutiere Girling und 15" Stahlfelgen ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich will jetzt meine Girlingbremse in meinen Calibra Let einbauen ! Fahre im Moment aber noch die Winterreifen mit 15" Stahlfelgen ! Passt das...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich will jetzt meine Girlingbremse in meinen Calibra Let einbauen ! Fahre im Moment aber noch die Winterreifen mit 15" Stahlfelgen ! Passt das überhaupt ?

C

Calibra Webmaste

Punkte Reaktionen
0
Bei mir passt es mit 15er Spurplatten.

Benutze auch die Suchfunktion.

Thema:

Girling und 15" Stahlfelgen ?

Girling und 15" Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben