Girling Sättel,ATE 298er Scheiben

Diskutiere Girling Sättel,ATE 298er Scheiben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe wie oben beschrieben meine Girling Sättel und die dazugehörigen Bremsscheiben, Zustand der Sättel ist sehr gut,Scheiben sind auch...
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe wie oben beschrieben meine Girling Sättel und die dazugehörigen Bremsscheiben, Zustand der Sättel ist sehr gut,Scheiben sind auch noch gut. Preislich habe ich an 430 Euro Vhb. für beides gedacht.

Bilder schicke ich gerne per email,könnt mir auch ein angebot machen.

gruss RedDevil :twisted:

Thema:

Girling Sättel,ATE 298er Scheiben

Girling Sättel,ATE 298er Scheiben - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20LET Bremse vorn 5 Loch: Biete hier meine Sättel mit Halter, Scheiben+ Beläge in 288x25 für die Vorderachse an. - Sättel wurden komplett gestrahlt und dann in schwarz...
LLK Audi RS2: Biete hier einen LLK vom Audi RS2 an.Zustand ist neuwertig, nichts nachlackiert. Der LLK war 2000km verbaut. Verrohrung vom C20LET ist dabei...
ein paar C20LET teile...: Hallo. Hab jetzt ein paar Teile liegen, würde es gern verkaufen. 1- C20XE STG FP Software von D.S.O.P. für 100€ 2- X-Parts einstl...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben