Girling/Omega MV6 Bremse für LET

Diskutiere Girling/Omega MV6 Bremse für LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, suche o.g. Bremse für meinen Turbo Modelljahr 1995 (284 x 24 mm Bremse Standard). Scheiben/Beläge müssen nicht dabei sein...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche o.g. Bremse für meinen Turbo Modelljahr 1995 (284 x 24 mm Bremse Standard).

Scheiben/Beläge müssen nicht dabei sein, wichtig ist nur, dass sie bereits passgenau ist und quasi nur noch per "Plug ´n Play" dran gebaut werden kann.

Angebote bitte per PN.

Thema:

Girling/Omega MV6 Bremse für LET

Girling/Omega MV6 Bremse für LET - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
LEH Motorkabelbaum, Girling Bremse, Z20LET Ölwanne inkl. Saugrohr, Baileys DV30: LEH Motorkabelbaum, Girling Bremse, Z20LET Ölwanne inkl. Saugrohr, Baileys DV30 usw. Biete: - 1x sehr gut erhaltener LEH Motorkabelbaum, 1x LEH...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Oben