Girling & Corsa C

Diskutiere Girling & Corsa C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir einer sagen ob die Bremsenaufnahme vorne beim Corsa C die gleiche ist wie beim Tigra und somit die Girling auch auf ein Corsa C...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
kann mir einer sagen ob die Bremsenaufnahme vorne beim Corsa C die gleiche ist wie beim Tigra und somit die Girling auch auf ein Corsa C paßt?!?

Wäre sehr hilfreich ;)

Gruß,
Lars

H

Hobbes

Guest
Ich glaube nicht, das es die gleiche ist, da der C Corsa die Bremsanlage vom Astra G übernommen hat.

Und dort paßen die alten Systeme von der Anschlußweite auch nicht.

Thema:

Girling & Corsa C

Girling & Corsa C - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben