Girling Bremsscheiben

Diskutiere Girling Bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, woher bekomm ich die Girling Bremsscheiben in Lk 4x100? Bei EDS wohl nicht lieferbar.
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

woher bekomm ich die Girling Bremsscheiben in Lk 4x100? Bei EDS wohl nicht lieferbar.

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Hast schon einmal bei WDS-Tuning angefragt??? Habe da damals meine 5x110 Bremsscheiben für die GIRLING Bremsanlage geordert, da die bei EDS mal wieder nicht lieferbar waren.

MfG OrkoDerMagier

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hab denen jetzt mal ne Email geschickt. Mal gucken ob die was haben.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo!
Bei meinem Bekannten bekommst du die auf jedenfall.Müßte er sogar da haben. Volker heißt er und hier ist seine Nummer 0175 XXXXXXX
Mfg Markus

EDIT: Habe die Handynummer entfernt,weil es Ärger gab!

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

woher bekomme ich denn Girling-Scheiben, die bereits passen in 5x110?? Habe keine Möglichkeit die zu bearbeiten, bzw. abzudrehen o.ä.!

Bräuchte die also direkt passend für 5x110!

Danke schonmal,

Marc

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Hallo,

woher bekomme ich denn Girling-Scheiben, die bereits passen in 5x110?? Habe keine Möglichkeit die zu bearbeiten, bzw. abzudrehen o.ä.!

Danke schonmal,

Marc

Hallöchen!!!

Hast schon einmal bei WDS-Tuning angefragt??? Habe da damals meine 5x110 Bremsscheiben für die GIRLING Bremsanlage geordert, da die bei EDS mal wieder nicht lieferbar waren.

MfG OrkoDerMagier

LESEN, LESEN, LESEN!!! - Dann hättest Du die Frage gar nicht erst stellen brauchen. Oder sind die bei WDS-Tuning auch nicht mehr lieferbar???

MfG OrkoDerMagier

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Hallo,

Danke schonmal,

Marc

Hallöchen!!!

MfG OrkoDerMagier

LESEN, LESEN, LESEN!!! - Dann hättest Du die Frage gar nicht erst stellen brauchen. Oder sind die bei WDS-Tuning auch nicht mehr lieferbar???

MfG OrkoDerMagier

Immer locker bleiben, habe denen schon ´ne E-Mail gemacht, find aber man sollte immer Alternativen haben, um nicht an einen Preis gebunden zu sein, deshalb nochmal die Frage :wink:

Gruß

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Also WDS bietet die an...angebl. direkt passend für 5x110 ohne umarbeiten.

Wäre interessant zu welchem Preis die der User Patrikk anbieten kann.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich kann nur die 284er und 288er anbieten in 4x100. Die Girling hatte ich noch nie. Ich wüsste auch niemanden im Moment der die im Angebot hat.

Solltet ihr da noch was bekommen kauft euch lieber nen Satz mehr auf Lager die Girling Geschichte wird nicht mehr allzuoft genutzt und die Scheiben wird kaum noch einer fertigen lassen und wenn dann werden die Preise sehr hoch sein.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Girling Scheiben kosten bei WDS 220 € das Paar. Hab grad mit dem Dobmaier telefoniert.

Thema:

Girling Bremsscheiben

Girling Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben