Girling Bremsscheiben

Diskutiere Girling Bremsscheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche Girling Scheiben 296x28 in 4x100 am liebsten gelocht. Falls jemand noch welche neu da hat bitte mal melden! Vielen Dank im Voraus.
J

jerolo

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Girling Scheiben 296x28 in 4x100 am liebsten gelocht.

Falls jemand noch welche neu da hat bitte mal melden!

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Bekommst fertige bei Nordmann in Wedel bei Hamburg
Der hat gelochte und glatte in 4 und 5 Loch.

Grüße D-Junkie

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Also mein letzter Stand von vor einpaar Monaten war, dass Nordmann die Scheiben selbst nicht mehr auf Lager hat. Ich suchte selbst die 296x28 mit 4x100 Lochkreis.

Thema:

Girling Bremsscheiben

Girling Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben