Girling Bremsscheiben Schrott!!!!

Diskutiere Girling Bremsscheiben Schrott!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Turbo-Z. Du hast mein aufrichtiges Beileid ! I can really feel with you - sorry.:(
B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Hi Turbo-Z.
Du hast mein aufrichtiges Beileid !
I can really feel with you - sorry.:(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
Es wurde mal gewünscht,das ich ein paar Bilder von meiner selbst gebauten Bremsenkühlung hier reinstellen soll.Ist zwar nicht perfekt,aber es bringt schon etwas Luft an die Bremsscheibe.Bisher hab ich keine Rißbildung.

mfg Klaus

D

DD

Guest
Gute Idee! Schön finde ich, daß dafür nicht wieder an der Schnautze rumgeschnibbelt werden muß.

Gruß, Stephan

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
_Moin !

Ersteinmal SORRY !

Diesen Beitrag habe Ich irgendwie übersehen !

Die Bremscheiben von Turbo-Zelkjo haben wir ANSTANDSLOS umgetauscht , das mit den 6000km Laufleistung und den wenigen "schwachen Bremsvorgängen" kann Ich aber nicht glauben :

Die Scheiben haben auf allen Aussenflanken einen Grad von min. 1.5mm und sind dabei fast schon auf der Untermaßgrenze !!!

Wie schafft man denn das? Waren das kleine "Schleifsteine" als Bremsklötze ?

Keine Ahnung !!

Werde mal ein paar Fotos davon machen , könnt Ihr euch selber davon überzeugen !

Diesen Effekt habe Ich bisher nur von 3 Fahrern gemeldet bekommen :

1) Rico aus Holland ( @DD = Welch ein Typ , der schafft sicher einen Satz Bremsklötze pro Woche ! )

2) Kollege Roso mit seinem GT2 Jäger-Cali , immerschön in Blickweite des hinteren TÜV-Stempels des Vordermannes !

3) Turbo-Zelkjo ........

Ansonsten laufen die anderen 300Sätze problemlos !

Es werden jetzt immer jeweils eine Charge als gelochte Sportscheibe und auch als glatte Scheibe gefertigt , damit auch die "Extrembremser" bedient werden können !

mfg ASH

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
*LOL* RICO aus Holland.... Ja, genau.... Wie war das noch?
´
Zitat: "Rico, now you have got new brakes, don't break to hard for the first 500 Kilometers! And now... Test is please!"

Rico steigt ein, fährt los, legt eine Vollbremsung nach der anderen hin, steigt wieder aus und sagt:"OK ABS ISS WORKING!"

*aufstirnklatsch* Autsch.... Neeee... Was ein Pfundskerl!

G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!

Fahre seid drei Monaten Omega Bremssättel und gelochte Sintra Scheiben !

So sagt es mein Autoschrauber, das hat er mit Arno so ausklamüsert !

Nach gutem Einfahren der Bremsscheiben (Bremsbeläge weiss ich nicht !)

Ist mir auch alles egal habe ebenfalls Risse in der Aussenseite und wenn ich eines mal sagen darf : Ich habe die Scheiben mit Sicherheit Plattgebremst !!!!
"Übe"zur Zeit für einen Rennlizenzkurs ....

Also an alle die mit der Kiste das machen was man Rennenfahren nennt : KAUFT EUCH NE PORSCHE ANLAGE !!!

Das werde ich jetzt auch tun (Das schöne Geld:( )

Viele Grüsse Gregor (Phase 3 Cali )

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
@ASH
Arno das mit den 6000km stimmt 100%!!! Ich schreibe mir immer alles auf was ich wechsle!!!;) Vielleicht habe ich schlechten Stahl bekommen was sich schneller abrubbelt! :D
Danke nochmal für den austausch!:)
Mal sehen wie es mit den normalen scheiben bremst?:rolleyes:
Mfg
Turbo-Zeljko:cool:
Turbohannoveraner:D

G

Guest

Guest
Moin...

Junge, Junge.......hier wird ja mehr gebremst als Gas gegeben...:D

Zeljko, du musst nicht immer so viel "Feuer" machen, wenn du auf der Bahn das Schild "Hannover" siehst...:D :D :D

Gruß Andreas

Thema:

Girling Bremsscheiben Schrott!!!!

Oben