Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere girling bremsscheibe von eds im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo,
interesseire mich für die 4 loch variante. gibt es die bei eds nicht gelocht?
schade, aber wenn sie die leistung auch so bringen. muss ich ansonsten echt nix verändert? einfach den steg da bearbeiten? sonst nix zu beachten oder dazu zukaufen? kommt übrigens an ein ekadett 16v federbein
Wichtig ist eigendlich nur das du Felgen hast die größer sind als 15 zoll es gibt leute die sagen es geht auch damit aber ich habe es bis jetzt noch net erlebt.Ist halt nur ein guter Rat vom Master*gg*
Sonst gibbet nix zu beachten meines wissens nach aber die schafft was auf jeden Fall.
Und das mit den Hitzerissen ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich habe schon welche ohne geshen aber auch genug mit ich denke mal das hägt auch stark von der Fahrweise ab.
Aber die ungelochten kann ich nur empfehlen die schaffen ganz schön was auf jeden fall kein vergleich zur 16V oder Turbo Bremsanlage.
Vernünftig eingefahren sollte es keine Probleme geben!Achso und natürlich sind die Zentrierringe net zu vergessen und die Platten die zwischen Sattel und Halter kommen sind unbedingt zu verwenden sonst kannste es vergessen.
mal ne andere frage passen die original stahl felgen vom turbo auf die girlinger zwegs reserverad oder winterbetrieb ???
und die original turbinen alus ???
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo,
gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...