Girling Bremssättel

Diskutiere Girling Bremssättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich die vorderen Bremssättel vom Omega oder Senator von Girling.
R

Razor384

Guest
Wie oben beschrieben suche ich die vorderen Bremssättel vom Omega oder Senator von Girling.

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Girling

Hab da noch ne komp. überholte Girling Anlage für Vorderachse, dabei wären dann noch zwei große Powerdisc Bremsscheiben mit neuen Bremsbelägen, die sowohl auf 4x100 als auch auf 5x110 gefahren werden können, mir hat der Spaß 400€ gekostet, wenn du intresse haben solltes, kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung nennen. Ps: Man kann mit der Bremse keine Felgen unter 16" fahren.mfg

Thema:

Girling Bremssättel

Girling Bremssättel - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Oben