Girling Bremse

Diskutiere Girling Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hab ein Problem mit dem Bremssattelhalter meiner Girling Bremse am Kadett E.Ich habe bemerkt dass an beiden Bremssattelhalter je eine...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hab ein Problem mit dem Bremssattelhalter meiner Girling Bremse am Kadett E.Ich habe bemerkt dass an beiden Bremssattelhalter je eine Führungshülse Spiel hat.Auch wenn ich mal die Bolzen wechsele hat immer die selbe Hülse vielmehr Spiel als die Andere.Somit scheinen ja die Bolzen ok zu sein.Kann es sein das die Hülse ausgeschlagen ist und ich en neuen Bremssattelhalter brauche oder ist das normal.Oder gibt es die Hülsen einzeln.danke schon mal für die Antworten

Mfg
tjoschi

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Tausch halt mal die Führungshülsen. Ist ja kein großer Aufwand.
ggf auch mal links und rechts tauschen

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Und wo bekomme ich die Hülsen her?Bekomm nur den kompl. Halter oder die Bolzen einzeln.war schon bei Opel gewesen.Und im Zubehörhandel sowieso nur den Halter.

Mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was meinst du denn nun genau?
Halter, Schiebehülsen(Hüllen aus Gummi) oder die Bolzen?

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Nun im Bremssattelhalter sind oben und unten je eine Hülse in die die eigefetteten Bolzen hinein kommen und mit einer Gummimanschette abgedichtet sind.Diose Hülsen meine ich.

Mfg

Thema:

Girling Bremse

Girling Bremse - Ähnliche Themen

Girling Bremse Komplett für 4x100 STG Z20LET Zündkerzen: Hoi, biete Girling Bremse 296mm 4x100 komplett 270 Euro *reserviert* Details: Scheiben nagelneu und gelocht (lagen nur rum und haben Flugrost)...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben