Girling Bremse und 16" 3-tlg. Schmidt Modern Line?

Diskutiere Girling Bremse und 16" 3-tlg. Schmidt Modern Line? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gerne bei meinem Kadett Cabrio die Girling Bremse an der Vorderachse verbauen. Dass einteilige 16" Felgen passen weiss ich, aber...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

möchte gerne bei meinem Kadett Cabrio die Girling Bremse an der Vorderachse verbauen. Dass einteilige 16" Felgen passen weiss ich, aber passen denn auch 3-tlg. Felgen?

Bei der normalen GSi-Bremsanlage brauchte ich bei meinen alten Schmidt Modern Line schon 5mm Spurplatten, damit der Stern nicht an der Felge schleift. Aber passt so eine Felge nun über die Bremse und brauch ich da auch Spurplatten wegen dem Stern?

Hoffe es hat schon jemand Erfahrung damit.

• Girling Bremse und 16" 3-tlg. Schmidt Modern Line?

Anzeige

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

also wenn Du die 288er Anlage verbaust passen die alten Modern Line (runder Stern) ohne Spurplatten in 9x16 ET30 (einteilig). Falls Du noch eine Felge in 9x16 ET20 übrig hast melde Dich bitte bei mir.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

also die 288er Bremse habe ich noch da, möchte mir aber die 298er Girling noch besorgen und es handelt sich bei mir aber um 3-tlg. Modern Line, nicht um 1-tlg. Deswegen frage ich, was da passen würde.

F

FB66Turbo

Guest
Hallo,

also die 288er Bremse habe ich noch da, möchte mir aber die 298er Girling noch besorgen und es handelt sich bei mir aber um 3-tlg. Modern Line, nicht um 1-tlg. Deswegen frage ich, was da passen würde.
Hi,
ich fahre 298er Girling mit Revolution felgen ( alte version ) 215-40-16 bereifung und das passt :wink:

MfG

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
wenn deine spielzeug 16v sättel schon an der felge anstanden , dann wirst du wohl mit der girling noch mehr probleme haben . die gehen nämloich um eniges weiter nach außen ! der durchmesser könnte passen , aber der stern wird streifen

Thema:

Girling Bremse und 16" 3-tlg. Schmidt Modern Line?

Girling Bremse und 16" 3-tlg. Schmidt Modern Line? - Ähnliche Themen

Schmidt Modern Line 3-teilig: Hi, Suche Schmidt Modern Line 3-teilig in 16". Am liebsten 9x16 rundum. Mit freundlichen Grüssen, Sven
Schmidt Modern Line 3-teilig: Hi, Suche Schmidt Modern Line 3-teilig in 16". Am liebsten 9x16 rundum. Mit freundlichen Grüssen, Sven
Schmidt Modern Line 3-teilig: Biete Schmidt Modern line 3 tlg. mit Toyo Proxess Reifen!Reifen fast volles Profil noch!Felgen haben die Größen 9x16ET8 und 9x16ET21 Lochkreis...
Schmidt Modern Line 3-teilig: verkaufe meine Schmidt Modern Line Felgen mit fast neuen Toyo Reifen! 3 teilige Felgen mit golden Schrauben 9x16 ET 8 & 9x16 ET 21 Lochkreis 4x100...
321er Bremsscheibe unter Schmidt Space passt das??: Hallo, da ich gerade dabei bin meine Bremsen bei BlueCorsa zu bestellen habe ich mal ein paar Fragen dazu. Fahre rundum Schmidt Space Line 9,5x17...
Oben