Girling Bremse, GSI Bremse, CLet-Teile, neue gelbe Konis

Diskutiere Girling Bremse, GSI Bremse, CLet-Teile, neue gelbe Konis im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum, zum Verkauf stehen: 1 Paar Bremssättel Girling, neue Dichtungen und lackiert in Rot: VB 55€ 1 Paar Bremssättel GSI (256x24) mit...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hi Forum,

zum Verkauf stehen:

1 Paar Bremssättel Girling, neue Dichtungen und lackiert in Rot: VB 55€

1 Paar Bremssättel GSI (256x24) mit gebrauchten Belägen: VB 30€

1 Abdeckung "Turbo" mit rotem Schriftzug, leicht modifiziert: VB 50€

1 originaler KW-Sensor für XE/LET: VB 15€

1 Satz Koni gelb HA für Kadett C Limo (neu, in Originalverpackung):
VB 100€

alles zuzüglich Versand..

Grüße aus BS

J.

Thema:

Girling Bremse, GSI Bremse, CLet-Teile, neue gelbe Konis

Girling Bremse, GSI Bremse, CLet-Teile, neue gelbe Konis - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw: Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden: Klimaautomatik Packet...
Manta b teile: servus habe ein paar teile für manta b vorderachse komplett neu sandgestrahlt und lackiert alle teile verschiedene farben neue lager und...
Einlasswelle LET,Girling Bremssättel, Koni gelb für C-Kadett: Moin, zum Verkauf stehen: Eine Serieneinlasswelle C20LET (100 Euro incl. Versand) und überholte und mit Foliatec (rot) lackierte...
Oben