Girling Bremsanlage

Diskutiere Girling Bremsanlage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, folgendes...... ich fahre die Girling Bremsanlage mit den 298er Scheiben jetzt möchte ich aber die Radnabe vom Vectra B nehmen und...
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

folgendes......

ich fahre die Girling Bremsanlage mit den 298er Scheiben

jetzt möchte ich aber die Radnabe vom Vectra B nehmen und dann die Originalen Vectra C Scheiben ein Stück abdrehen auf das passende Maß

jetzt muss ich nur wissen welches Radlager ich benutzen muss ?

Passt das vom Cali für die Verctra B Nabe oder muss ich das Radlager vom Vectra B nehmen ?

Danke schon mal im voraus

Gruß Tom

• Girling Bremsanlage

Anzeige

Thema:

Girling Bremsanlage

Girling Bremsanlage - Ähnliche Themen

PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Kadett E Teile 5loch umbau, llk, usw: federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl neuen handbremseil 180€ 288mm...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
Oben