Gibt es verschiedene Hinterachsen beim Astra G Coupe Turbo?

Diskutiere Gibt es verschiedene Hinterachsen beim Astra G Coupe Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde. Wie oben schon beschrieben, meine Frage! Gibt es verschiedene Hinterachsen beim Astra G Coupe Turbo? Oder ist die normale...
B

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde.
Wie oben schon beschrieben, meine Frage! Gibt es verschiedene Hinterachsen beim Astra G Coupe Turbo? Oder ist die normale Astra G die gleiche, wie die vom Coupe, oder ist die vom TQP wieder anders? Ich meine nur die Achse an sich, dass die Bremsen anders sind ist klar!
Danke schon mal für die Antworten

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Also ich war auch auf der suche nach einer achse und soweit ich weiß gibt es nur unterschiedliche gummis bei der aufhängung. Also die gummis wo die achse angeschraubt wird. ich denke mal das die beim turbo (egal ob turbo coupe oder opc) härter sind. also was anderes wüsste ich jetzt nicht außer vielleicht den nippel für den xenonsensor.

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
naja also die bremse beim meinem TQP ist hinten die gleiche wie beim Astra G CC X18E1.... bei der Achse denke ich jetzt mal das die zumindestens vom Coupe zum CC die gleiche ist.. bzw bei allen. aber sicher bin ich mir nicht..

B

bertl

Punkte Reaktionen
0
Also mir gehts eigentlich nur drum, ob die Achse eines normalen Coupes die gleich ist, wie die eines TQP! Aber Danke schon mal für die schnellen Antworten!

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
es sind alle achsen gleich bei benzinern,
bis auf die ganz kleinen motoren, die haben keine bremsscheibe hinten
sondern ne trommel, wie z.b. beim 1,2 l motor

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
auch die 1.2er haben Scheibenbremse hinten ;) lediglich die allerersten hatten teilweise Trommel sowie irgentwelche Ímport Modelle

B

bertl

Punkte Reaktionen
0
BlackTurboStar, bist du dir da Sicher? Oder ist das nur eine Vermutung? mfg

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Also die achsen an sich ohne anbauteile sind denk ich mal auch gleich aber die buchsen beim opc sind anders. die buchsen bei den "normalen" sind komplett rnd und de vom opc sind irgendwie anders. wenn du bilder haben möchtest musst dich mal per PN melden

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine achse vom Turbo coupe unter nen 2,0l 16v verbaut bei nem 3 türer,
passt alles
hinterachse ist identisch

Thema:

Gibt es verschiedene Hinterachsen beim Astra G Coupe Turbo?

Gibt es verschiedene Hinterachsen beim Astra G Coupe Turbo? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben