Gibt es unterschiedliche Ventildeckeldichtungen ?

Diskutiere Gibt es unterschiedliche Ventildeckeldichtungen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es unterschiedliche Ventildeckeldichtungen für den LET-Motor? Hat jemand die Teile-Nr. parat? Einbau sicherlich ohne Abdichtmasse ...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es unterschiedliche Ventildeckeldichtungen für den LET-Motor?
Hat jemand die Teile-Nr. parat?
Einbau sicherlich ohne Abdichtmasse ?? da es ja eine Gummidichtung ist.
Ahoi Olly

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Teilenummer in Klammern (90298154) Katalognummer in Klammern
(6 07 630),
NML - 904 666 38 6 07 643 verwenden.
Ob es mittlerweile noch eine andere gibt weiss ich nicht.

Thema:

Gibt es unterschiedliche Ventildeckeldichtungen ?

Gibt es unterschiedliche Ventildeckeldichtungen ? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben