Gibt es LWR-Stellmotoren die eine nur-drehende Bewegung

Diskutiere Gibt es LWR-Stellmotoren die eine nur-drehende Bewegung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ist ein bisschen schwer zu erklären worauf ich hinaus will aber ich fang einfach mal mit dem Hintergrund an: Möchte gerne an meine Raid...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist ein bisschen schwer zu erklären worauf ich hinaus will aber ich fang einfach mal mit dem Hintergrund an:

Möchte gerne an meine Raid Scheinwerfer (Astra) eine autom. LWR (Hella) anbringen. Die SW sind leider nur manuell verstellbar mit einer 8er 6kant-Schraube. Die Stellmotoren, die ich kenne fahren jedoch so einen Metallbolzen aus bzw. ein.

Und deshalb nun die o. g. Frage, Adapter bauen - denke ich - wäre nicht so das Problem. Suche jetzt halt den am besten geeigneten Stellmotor...

die sw von fk sind allerdings keine option (bitte nicht fragen warum)

gruß rainer

dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hi, die Sache ist doch ganz einfach.Jede LWR hat ja einen Motor mit
mit so einer Art Getriebe das die Drehbewegung in eine vor und zurück
umsetzt. Also diesen Motor aus der Einheit ausbauen und auf deine
Sechskantschraube setzen die für die Regulierung zuständig ist.
Fertig.
Und warum keine Fk SW???Wollte das doch mal wissen! :stupid:

MfG

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
stellmotor

ach sieh an: der herr dazulerner :D

hey hey freundchen, net frech werden 8)

hast ja recht, nur bin ich natürlich auf der suche nach der einfachsten lösung, wenns jetzt keinen stellmotor gibt wo orig. schon ne stange rauskommt die sich dreht, dann werd ich das wahrscheinlich auch so versuchen (kann meine jetztigen stellmotoren leider net verbasteln, da ich die in absehbarer zeit noch fürn tüv brauch, sonst hätt ich schon längst mal gekuckt wie das mit der praktischen umsetzung aussieht)

cu rainer

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
@trunks: ach der wollt mich nur foppen :D er fährt nen corsa und weiß wahrscheinlich nicht mal die unterschiede zwischen den fk´s und den raid/sonar- teilen beim astra f...

Thema:

Gibt es LWR-Stellmotoren die eine nur-drehende Bewegung

Oben