Heckantrieb
Mahlzeit!
Irgendwie vermisse ich hier was in diesem Forum. Die "DIY"-Ecke oder übersetzt: Ein-Umbau Tipps und Tricks bzw wie mach ich was.
Sollte das evtl in der Know How Ecke stehen?
Was ich meine ist zb wie wechsel ich die Kupplung beim Fahrzeug xy?
Oder wie bau ich die Fensterheber aus usw...
Ich würde gerne die Kupplung vom Astra ZLET wechseln. Wie das im allgemeinen gemacht wird weiß ich schon , nur hab ich keinen Plan ob man was beachten muss beim Astra. Klar, Getriebe raus und rein, nur gibt es da Dinge auf was man achten sollte? Eben Tipps bzw Tricks. Kupplung einstellen,Schaltgestänge einstellen,Antriebswellen am Getriebe nur gesteckt usw.......solche Dinge eben.
Gilt natürlich auch für alle Themen hier wie Motorenecke,Strassenlage.....
Ist es so das es in der Know How Ecke stehen sollte? Wenn ja, dann muss ich aber sagen das die nicht gepflegt wird
bzw keiner seine gesammelten Erfahrungen für alle zur Verfügung stellt. Zumindest nicht ohne Nachfragen :roll:
Gruß
Heckantrieb
Irgendwie vermisse ich hier was in diesem Forum. Die "DIY"-Ecke oder übersetzt: Ein-Umbau Tipps und Tricks bzw wie mach ich was.
Sollte das evtl in der Know How Ecke stehen?
Was ich meine ist zb wie wechsel ich die Kupplung beim Fahrzeug xy?
Oder wie bau ich die Fensterheber aus usw...
Ich würde gerne die Kupplung vom Astra ZLET wechseln. Wie das im allgemeinen gemacht wird weiß ich schon , nur hab ich keinen Plan ob man was beachten muss beim Astra. Klar, Getriebe raus und rein, nur gibt es da Dinge auf was man achten sollte? Eben Tipps bzw Tricks. Kupplung einstellen,Schaltgestänge einstellen,Antriebswellen am Getriebe nur gesteckt usw.......solche Dinge eben.
Gilt natürlich auch für alle Themen hier wie Motorenecke,Strassenlage.....
Ist es so das es in der Know How Ecke stehen sollte? Wenn ja, dann muss ich aber sagen das die nicht gepflegt wird
Gruß
Heckantrieb