Gibt es hier Esso -tanker, die die Punkte nicht brauchen?
Diskutiere Gibt es hier Esso -tanker, die die Punkte nicht brauchen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi,
gibt es hier Esso-Tanker die Ihre Punkte für die Töpfe nicht brauchen?
Wenn ja, dann bitte PN an mich.
Danke
Micha
Hi,
gibt es hier Esso-Tanker die Ihre Punkte für die Töpfe nicht brauchen?
Wenn ja, dann bitte PN an mich.
Danke
Micha
-
Welchen Durchmesser haben die Töpfe ? nicht das die verjüngt sind :lol:
Gruß
280 mm für nen gt 4582 quad-turbo

Thema:
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden,
habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...