Gibt es eine Kopie der 3,5er Phase von EDS

Diskutiere Gibt es eine Kopie der 3,5er Phase von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Eine Kopie ist ja keine Fälschung oder was schlechtes, EDS gibt ja auch nur eigene Kopien raus. :D Ich denke nicht daß sich jemand die Mühe eine...

Gibts Kopien von der EDS Phase 3,5 ???

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Eine Kopie ist ja keine Fälschung oder was schlechtes, EDS gibt ja auch nur eigene Kopien raus. :D
Ich denke nicht daß sich jemand die Mühe eine Dampfradplatine inkl. Dampfrad nachzubauen, da gibt es Datenstände die leichter zu kopieren sind :wink:

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Wenn es Kopien gibt dann nicht in verbindung mit dem Dampfrad. Bzw. Ausser jmd baut schon die Hardware nach, aber Software sollte ja wohl kein problem sein auszulesen und zu beschreiben.Also wenn man Chips angeboten bekommt die eigentlich mit Dampfrad funktionieren aber kein Dampfrad dabei ist sollte man die Finger von lassen.

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
danke leute, ihr wart mir eine grooooße hilfe ;)

Thema:

Gibt es eine Kopie der 3,5er Phase von EDS

Gibt es eine Kopie der 3,5er Phase von EDS - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Verkaufe EDS Phase 3 C20LET: Verkaufe meinen EDS Phase 3 Chipsatz. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/C20LET-Phase3-Elektronik-Dampfrad Microprozessor-Ladedruckregelung...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Oben