gibt es Bremssattelhalter und Scheiben in ????

Diskutiere gibt es Bremssattelhalter und Scheiben in ???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; 4x100 für diese Sättel...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da gibts nix. Die V8 Bremse hatte 335mm x 32mm.
Der abgebildete Sattel ist aus der 2. Entwicklungsstufe und wird mit Adapter verschraubt. Die erste Serie Bremssättel hat so ans Federbein gepasst.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@Nvp, wann siehst du es endlich ein das eine vernünftige"unverfrickelte " Bremse mal eben über 1000 € pro Achse kostet, dein rumgesuche und " Testkaufen" nichts bringt ausser Ärger und verlorenes Geld.

Kauf was von Porsche, Brembo, Wilwood oder sowas in der Art. Da hste die Gewissheit das alles passt, bestimmt einzutragen geht und es immer und überall dafür Teile zu kaufen gibt.

Was (willst) fährst du überhaupt um über ein Jahr über eine Art von Bremse nachzudenken ?

Thema:

gibt es Bremssattelhalter und Scheiben in ????

gibt es Bremssattelhalter und Scheiben in ???? - Ähnliche Themen

Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Oben