Gibt das getriebe den geist auf?

Diskutiere Gibt das getriebe den geist auf? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin bin gerade von der eisdiese back und höre so ein lichtes summen bzw brummen. ist nur wärend der fahrt. das geräusch war vorher nie und es ist...
NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
Moin
bin gerade von der eisdiese back und höre so ein lichtes summen bzw brummen.
ist nur wärend der fahrt.
das geräusch war vorher nie und es ist relativ laut das man es mit musik noch hören kann.
So habe dann mal rückwärts gang eingelegt und die kuplung kommen lassen und ein knarzendes geräusch kamm bzw kommt immer wieder.
Der wagen hat doch erst 23000km runter kann das den sein?
Werde auf alle fälle morgen mal zu opel die sollen das mal kontrolieren.
Gibt es noch andere leute mit diesem prob?
ps der zweite gang ist auch etwas hackelig nicht immer aber besonders beim beschleunigen geht der 2 gang nicht richtig rein.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
bei mir kam das brummen vom 2 massen schwungrad.
wurde auf garantie behoben!

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
aber es ist halt nur wenn ich fahre.wenn ich langsamer werde hab ich das gefühl es wird lauter.

Thema:

Gibt das getriebe den geist auf?

Gibt das getriebe den geist auf? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben