Gib es noch Händler die Mitsuba Benzinpumpen............????

Diskutiere Gib es noch Händler die Mitsuba Benzinpumpen............???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; anbieten kenn ihr noch welche die welche im angebot haben ?
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
anbieten
kenn ihr noch welche die welche im angebot haben ?

• Gib es noch Händler die Mitsuba Benzinpumpen............????

Anzeige

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
die haben ihre Internetseiten noch auf n alten Stand habe alle schon angerufen :oops:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Warum muß es denn eine Mitsuba sein? Auch in dem Bereich wird häufig Pierburg verwendet. Da gibt es z.b. die 7.21440.51.0 mit 2x 8mm Anschlüssen. Die macht 95L bei 0,24-0,38bar. Oder die 7.21440.53.0 mit 100L bei 0,44-0,57bar. Und wirklich teuer sind die auch nicht. Ich würde für sowas um die 85,- bezahlen.

Thema:

Gib es noch Händler die Mitsuba Benzinpumpen............????

Gib es noch Händler die Mitsuba Benzinpumpen............???? - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
benzinpumpe: Hallo Leute müsste wissen wo beim Vectra C20LET die Benzinpumpe ist also das ganze Taucher Dings was den Benzinstand anzeigt.
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
C20LET Große Benzinpumpe: So da meine Benzinpumpe nach 2 Jahren defekt ist stellt sich nun die Frage welche kommt als nächste rein? Bis jetzt war eine EDS Außentank Pumpe...
Oben