GFB DV + T9354 Motorkontrollleuchte

Diskutiere GFB DV + T9354 Motorkontrollleuchte im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo nach Einbau des gfb dv+ t9354 ist die Motorkontrollleuchte beim Start an. Fehlercode ECN 124358 ist hinterlegt. Was ist da los?
E

edensinclar

Punkte Reaktionen
0
Hallo nach Einbau des gfb dv+ t9354 ist die Motorkontrollleuchte beim Start an.
Fehlercode ECN 124358 ist hinterlegt.
Was ist da los?

• GFB DV + T9354 Motorkontrollleuchte

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Entweder eine defekte Unterdruckleitung oder das Ventil ist undicht/defekt. Am besten mal das Ventil mittels Unterdruckprüfer, prüfen ob es den Druck hält, falls das passiert, mal die ganzen Unterdruckleitungen prüfen.

E

edensinclar

Punkte Reaktionen
0
Das Ventil ist nagelneu... und wenn ein Defekt an der Unterdruckleitung wäre, hätte der Fehler dann nicht schon beim originalen SUV auftreten müssen?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Ist das Ventil ein Original oder china/ebay billigschrott?

Thema:

GFB DV + T9354 Motorkontrollleuchte

GFB DV + T9354 Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Fehlercode ECN 160639: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte eine Situation vorhin wo ich etwas schneller Gas geben musste, ich hatte auch den Sportknopf an, auf dem das...
Oben