Gewünscht:warnen Sie VergeudungGatter Auslöser

Diskutiere Gewünscht:warnen Sie VergeudungGatter Auslöser im C20LET Forum im Bereich Technik; wie der Titel für das Standard-C20LET KKK sagt (I think) :lol:
A

Allen Mead

Punkte Reaktionen
0
wie der Titel für das Standard-C20LET KKK sagt

(I think) :lol:

5

500NM

Punkte Reaktionen
0
Wer vergeudet was? Ich verstehe nichts!

A

Allen Mead

Punkte Reaktionen
0
Das Nr., kein bin ich nach einem warnen wastegate Auslöser. Mein Deutsch ist nicht gut.

I hope the above makes sense :?

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
:shock: :shock: :shock: ????? :roll: ??? :shock:

I think you have to describe your problem in english, because Im not a thoughtreader!! :shock:

A

Allen Mead

Punkte Reaktionen
0
ok, I am after a worn wastegate actuator including braket for the standard C20LET KKK turbo. :lol:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich liebe dieses Online-Wort-für-Wort übersetzer.... :lol:

je öftrer ich mir den 1. Text durchlese desto besser wird er :shock:

Thema:

Gewünscht:warnen Sie VergeudungGatter Auslöser

Gewünscht:warnen Sie VergeudungGatter Auslöser - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben