Gewindemaße am Ölfilterböckle??????

Diskutiere Gewindemaße am Ölfilterböckle?????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi !!!! Weiss jemand von Euch wie die Gewindemaße am Ölfilterböckle sind???? (für die Leitungen die zum Ölkühler gehen)C20LET Wär um jede...
Speedy-g

Speedy-g

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!!

Weiss jemand von Euch wie die Gewindemaße am Ölfilterböckle sind????
(für die Leitungen die zum Ölkühler gehen)C20LET

Wär um jede Antwort dankbar!!!

Gruss Speedy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
M 16 x 1.5,glaub ich,bin mir ziemlich sicher,aber man weiß nie.Könnte vielleicht jemand bestätigen.

mfg KLaus

Speedy-g

Speedy-g

Punkte Reaktionen
0
Danke Klaus !!!

Weiss sonst noch jemand ob das die Masse sind (nur nochmal zur 100%igen absichern)????

Gruss

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiss, ist es ´n M16x1,5, mit dem M16 bin ich mir sogar SEHR sicher, da der Kupferring innendurchmesser 16,5mm hat :wink:

Thema:

Gewindemaße am Ölfilterböckle??????

Gewindemaße am Ölfilterböckle?????? - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Oben