Gewindemaß Ölpumpe

Diskutiere Gewindemaß Ölpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Weis jemand das Maß der Gewindes an der Ölpume gegenüber vom Regelkolben (die Blindschraube) ? Danke
V

V6Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Weis jemand das Maß der Gewindes an der Ölpume gegenüber vom Regelkolben (die Blindschraube) ?

Danke

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
schraub raus und miss den außen dm. dann legst ne m8 oder m10 schraube auf das gewinde ..... irgendeine past gewinde in gewinde....
m6= ...x1
m8= ...x1.25
m10=...x1.5

usw

*Mr.Smith*

*Mr.Smith*

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die hintere Schraube in der Nähe des Öldruckgebers meinst, ist das M22x1,5, das Maß hat die Schraube an meiner Ölpumpe (XE/M2,5)

V

V6Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, die meinte ich!
Danke!

Thema:

Gewindemaß Ölpumpe

Gewindemaß Ölpumpe - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Oben