Gewindemaß Ölkühlerschlauch?

Diskutiere Gewindemaß Ölkühlerschlauch? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, welches Gewindemaß haben die Stutzen am Adaptherabgang zum Ölkühler hin??? Danke.
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
welches Gewindemaß haben die Stutzen am Adaptherabgang zum Ölkühler hin???
Danke.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
gibt 2 verschiedene sorten. die hohlschrauben waren glaub 18x1.5

Thema:

Gewindemaß Ölkühlerschlauch?

Gewindemaß Ölkühlerschlauch? - Ähnliche Themen

Teile vom Simmering in der Ölwanne: Hallo Forums Gemeinde. Hab heute die Ölwanne abgenommen, um ARP Schrauben an den Pleuln zu verbauen. Dabei habe ich diesen Ring in der Ölwanne...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben