Gewindegrösse Ölleitung

Diskutiere Gewindegrösse Ölleitung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen welche Gewindegrösse die Verschraubung der originalen Ölleitung vorne am Block unter dem Klimakompressor vom Z20LER/ LEH hat...
P

piep

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen welche Gewindegrösse die Verschraubung der originalen Ölleitung vorne am Block unter dem Klimakompressor vom Z20LER/ LEH hat.
Meine die Stelle an der die Stahlrohrleitung mit der Leitung die zum Lader geht verschraubt ist.
Gruss Piep

Thema:

Gewindegrösse Ölleitung

Gewindegrösse Ölleitung - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben