Gewindegrösse am Block vom Ölvor & Rücklauf vom Turbolad

Diskutiere Gewindegrösse am Block vom Ölvor & Rücklauf vom Turbolad im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand die Gewindegrössen vom Vor- und Rücklauf am Block zur Hand? BlueCorsa
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also ich hab rücklauf m18x1.5 gemessen. oderirgendwas mit 16g steigung.

habs aber direktam block gelehrt und konnte es daher nicht genau erkennen.

gehe aber von den m18x1.5 aus, da ne hohlschraube reinkommt. muss maldie hohlschrube messen...

mfg ttb

Thema:

Gewindegrösse am Block vom Ölvor & Rücklauf vom Turbolad

Gewindegrösse am Block vom Ölvor & Rücklauf vom Turbolad - Ähnliche Themen

Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben