Gewindefederbein GAZ hinten Corsa

Diskutiere Gewindefederbein GAZ hinten Corsa im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat die schon jemand verbaut oder kennt wem der sie verbaut hat?
A

asco5skumpel

Guest
hat die schon jemand verbaut oder kennt wem der sie verbaut hat?

Anhänge

• $(KGrHqRHJC!E7zEVYPPNBPFr1k7rS!~~60_57.jpg
    $(KGrHqRHJC!E7zEVYPPNBPFr1k7rS!~~60_57.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 76
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hoi

Habe sie für meinen liegen was möchtest du wissen?

A

asco5skumpel

Guest
hallo brauche mal die komplette länge

wo willst es verbauen?

muss man ander Karosse was ändern?

wie ist die Qualität?

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Doch klar :D

Bin aber nimmer oft online, vll mal mitn Handy da tippe ich aber net.

So sind für meinen Corsa B gedacht, Verarbeitung ist gut kann mich nicht drüber beschweren. Die Härte oder Zugstufeneinstellung in 12 Stufen geht über einrastungen, da kann man nichts falsch machen wenn man zählen kann.
Für jeden Dämpfer ist test Diagramm dabei.
Ach wenn es in einem Corsa B sollte, klar musst du den Dom Verstärken, ist ja nicht dafür gedacht.
Bei mir wird ein 2 Dom von einen anderen B Corsa dazu eingeschweißt.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Bekommt man sowas eingetragen?Gibt's Gutachten für diese Fahrwerke bzw der domänderung?

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Nabend,

puh eingetragen mit ein paar Umwegen bestimmt. Problem ist das die Federn bei Auslieferung keine Bezeichnung haben. Das ist ja für einen deutschen TÜV Prüfer ein Weltuntergang.
Mit den Maßen vll einen großen Hersteller in Verbindung setzen und sich welche fertigen lassen, mit gutachten und Bezeichnungen.
Vll auch mal sich mit einen Motorsport erfahrenen TÜV Prüfer kürz schließen, das könnte Wunder bewirken.

Dom Änderung eintragen lassen ? Wieso das ? Du veränderst ihn doch nicht, er wird nur verstärkt. Wie soll das TÜV relevant sein?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Dom wegen den Schweißarbeiten, sprich Gefügeveränderung etc.Ich kenne das nur das die Tüver bei schweißen meist rot sehen

Thema:

Gewindefederbein GAZ hinten Corsa

Gewindefederbein GAZ hinten Corsa - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben