GewindeFahrwerk Frage

Diskutiere GewindeFahrwerk Frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte gerne ein Gewinde Fahrwerk für den Astra F CC. Dieses sollte man hinten aber auch in der höhe verstellen können, weiss einer...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hätte gerne ein Gewinde Fahrwerk für den Astra F CC.
Dieses sollte man hinten aber auch in der höhe verstellen können, weiss einer vielleicht was für Hersteller sowas im Sortiment haben ?

Mfg Patrick

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Und das gibt es hinten mit höhenverstellung ?

Corsa-let

Corsa-let

Punkte Reaktionen
0
Also lau erklärung im Katalog sind die hinten auch verstellbar aber laut Bild sehen die nichts so aus!!Also im Rieger-Katalog!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Gutachten wäre nicht so schlimm, was kostet sowas in etwa und taugt das auch was ?

Thema:

GewindeFahrwerk Frage

GewindeFahrwerk Frage - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben