Gewindebohrer zum Nachschneiden / >für Kopfschrauben

Diskutiere Gewindebohrer zum Nachschneiden / >für Kopfschrauben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wo bekomme ich nen gewindebohrer zum nachschneiden der gewindebohrungen für die kopfschrauben am c20xe block her? also bei opel könnt man sowas...
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich nen gewindebohrer zum nachschneiden der gewindebohrungen für die kopfschrauben am c20xe block her?

also bei opel könnt man sowas bekommen-kostet aber ein vermögen.(auch ek)

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei einer Motorenbude nach

vielleicht kannste dir einen ausleihen. wenn nich sollen die die nachschneiden

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Welches Gewinde brauchst du?
Sollte es in jedem gut sortieren Werkzeugladen geben.

V

vogter

Punkte Reaktionen
0
gewindebohrer gibts bei jedem werkzeughersteller(z.b. würth,berner,...)
gewindedurchmesser sowie steigung angeben und bestellen!
es gibt vor(ein ring),nach(zwei ringe) und fertigschneider(ohne ring).
zum nachschneiden wie es in diesem fall gewünscht wird ist ein fertigschneider in der regel ausreichend!
so ein bohrer in brauchbarer qualität dürfte so 5-10€ kosten.

Thema:

Gewindebohrer zum Nachschneiden / >für Kopfschrauben

Gewindebohrer zum Nachschneiden / >für Kopfschrauben - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Oben