Gewinde vom Benzin Vor- und Rücklauf

Diskutiere Gewinde vom Benzin Vor- und Rücklauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich leider im moment nicht an meine Einspritzgalerie komme, frage ich mal hier. Kann mir jemand das Gewinde vom Vor- und Rücklauf an der...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich leider im moment nicht an meine Einspritzgalerie komme, frage ich mal hier.
Kann mir jemand das Gewinde vom Vor- und Rücklauf an der Benzingalerie nennen?
Also die Überwurfmuttern mit 17 und 19 Schlüsselweite
Welches Gewinde ist das?
Es geht darum, das ich mir noch Anschlüsse bestellen muss, da wollte ich diese gerade mitbestellen
Danke schon einmal
Achso, in der Suche habe ich nix brauchbares gefunden
Gruß Stefan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Normales metrisches Gewinde?
Sicher?
Wäre ja fast zu einfach 8)

Dann fahre ich mal in den Baumarkt und teste das mal

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
fahr doch aufn schrotti und bau die ein paar ab, sind doch bei allem was mehr wie 2 ventile pro zylinder hat bei opel das gleiche.
da ist doch kein vergang dran und is mit siicherheit günstiger als im baumarkt.

dann trennste die presshülse vorsichtig ab und lässt dir für nen kleinen inne kaffekasse inner hydraulikbude neue schläuche aufpressen.

mfg tobi

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Nein, es geht ja darum, das ich Stahlflex Leitungen verbaut habe, also vom Catch Tank her.
Nun wollte ich halt noch die passenden verbindungen bestellen
Bei mir ist nix mehr Serie, also was das angeht.
Aber Danke

Thema:

Gewinde vom Benzin Vor- und Rücklauf

Gewinde vom Benzin Vor- und Rücklauf - Ähnliche Themen

Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
raid hp instrumente: hi, also ich hätte mal ein paar fragen zum einbau der raid hp instrumente. im moment habe ich VDO instrumente drin. möchte diese aber auf raid...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
Brauche Infos über Gewindegrößen am C20LET (Öl, Benzin, H2O): Moin, Also erst mal worum es mir geht: Ich möchte mir einen externen Benzinregler verbauen und diesen über Stahlflex-Leitungen anschließen (ja...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben