Gewinde Öldrucksensor!!

Diskutiere Gewinde Öldrucksensor!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tag!! Ich wüsste gerne welches Gewinde der Öldrucksensor hat, da ich eine Öldruckanzeige nachrüsten möchte, aber nun nicht weiß welches Gewinde...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Tag!!

Ich wüsste gerne welches Gewinde der Öldrucksensor hat, da ich eine Öldruckanzeige nachrüsten möchte, aber nun nicht weiß welches Gewinde das ist!!

Danke schonmal für die Hilfe!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Aber der Öldrucksensor hat doch kein gewinde M22 x1,5

Der ist doch nicht viel dicker als ne ölablasschraube???
werd das teil wohl mal ausbauen müssen, auto hat ja eh noch 2 Monate Winterpause??
Läuft da so öl raus, ne oder??

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Öldruckschalter = M14x1,5
M22x1,5 ist ein Blindstopfen ( So les ich das aus dem Beitrag )

N bisschen Öl wird rauslaufen, wenn du den raus nimmst ...

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ach, also die Ölwanne hat M14x1,5!!
Der Blindstopfen hat M22x1,5 das wusste ich schon!
Aber warum soll ich den blindstopfen rausdrehen, der Hat ja nen Öldrucksensor für die Kontrollanzeige, und genau da kann man ne Öldruckdose einschrauben!!
und genau von dem Originalsensor brauch ich das Gewinde, und nicht für irgendweinen blindstopfen!!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ja richtig, alles klar!! Danke euch für die antworten!!

Thema:

Gewinde Öldrucksensor!!

Gewinde Öldrucksensor!! - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben