Gewinde im Ventildeckel rund

Diskutiere Gewinde im Ventildeckel rund im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi wollte ebn den Ventildeckel meines neuen Lets drauschrauben doch da ist ein gewinde rund.Habs versucht nachzuschneiden bringt aber nichts Mein...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hi
wollte ebn den Ventildeckel meines neuen Lets drauschrauben doch da ist ein gewinde rund.Habs versucht nachzuschneiden bringt aber nichts
Mein Onkel hat mir von der arbeit Hülsen migebracht, wo man vorbohrt nen großes gewinde reinschneidet und dann diese Hülse eindreht nur ist diese Hülse deutlich größer als die bekannten helicoil einsätze!
Was is eure meinung wie man das am einfachsten wie der hinbekommt :?:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Wenn es möglich ist tiefer bohren Gewinde tiefer schneiden und eine
längere Schraube nehmen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn es nur ein gewinde ist macht das garnix aus...ist auch so dicht!!

Thema:

Gewinde im Ventildeckel rund

Gewinde im Ventildeckel rund - Ähnliche Themen

Grande Malheur... Schrauben Fahrschemel Astra G: Hi, mir ist gestern auf dem Nachhause weg von der Arbeit mein Ausrücklager (Hydraulisch) wohl verreckt... (Hydraulikflüssigkeit kommt aus Richtung...
Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Anfängerfragen zu Kundendienst, Zahnriemen, ...: Hi Leute Hab mir letzte Woche ein Cali Turbo von einem Bekannten gekauft. Hat 1200 € gekostet mit Wechsler, WR und Alus. Top gepflegt!!! Bj...
Oben