Gewinde im Motorblock für Kopfschraube ausgerissen

Diskutiere Gewinde im Motorblock für Kopfschraube ausgerissen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen C20LET Block, bei dem das Gewinde für eine Kopfschraube ausgerissen ist. Habe vor einiger Zeit bei Ebay einen rep Satz gesehen...
E

Eckl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe einen C20LET Block, bei dem das Gewinde für eine Kopfschraube ausgerissen ist. Habe vor einiger Zeit bei Ebay einen rep Satz gesehen, der jetzt aber nicht mehr eingestellt ist, woher bekomme ich sowas?

Danke im voraus

• Gewinde im Motorblock für Kopfschraube ausgerissen

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Risse, Völkl und andere Motorenbauer mal fragen. Die haben mit Sicherheit sowas. Oder bei Baercoil mal gucken. Da hab ich meine Gewindereparatursätze für die Stehbolzen des Turboladers her. Sehr schnelle Kaufabwicklung und sehr schneller Versand dank PayPal. Muss sagen das die auch sehr günstig sind.

MfG

Thema:

Gewinde im Motorblock für Kopfschraube ausgerissen

Gewinde im Motorblock für Kopfschraube ausgerissen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben