Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gewinde im Block.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann man an nem block von nem c20xe das gewind der Kopfschrauben reparieren, den bei dem Block hier hat einer die schrauben eingedreht obwohl die...
kann man an nem block von nem c20xe das gewind der Kopfschrauben reparieren, den bei dem Block hier hat einer die schrauben eingedreht obwohl die gewindelöcher voll öl standen und es somit rausgedrückt.......
ja .... ich hab da auch noch 2 von eine von unten an der ölwanne und eine oben vom ventildeckel. leider kenn ich niemand der so ein set hat und neukaufen für die 2 gewinde .... ich weiß ja nicht....
Weis ja nicht ob ich da Helicoil einsätze REinballern soll . ob das hält ? aber in einem Treath stand was von ( zu kurzen innen Torx schrauben, die hatte ich auch drin... Sind die Falsch oder wie?
Vieleicht verkaufe ich den Ganzen schmarn auch . sucht keiner nen C20XE ???
das gibts auch im gewerbe fachhandel für reperaturen an einzelnen gewinden in einfacher ausführung für nen fairen preis hab meinen block auch mit helicoils gemacht hab meine aber vom arno bekommen
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute,
bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw.
Anbauteile könnte ich von meinem alten...