
marco82
hallo
komm gerade aus der garage...
beim meinem c20xe ist nach einem kurzen probelauf im stand einfach die Hohlschraube vom Ölkühlerflansch rausgerissen (mit Gewinde :!: ).
Hab nur getestet ob die Lüfter auch angehen.
Ich hatte gerade den Motor ausgemacht, geh so ums auto rum und seh eine schlagartig größer werdende öllache.
Ich dreh durch. Wie kann denn dieses Sch... Gewinde einfach so ausreißen?
Ich war gerade mit allem fertig und jetzt so was.
Jetzt bammelt mein Ölkühlerflansch in der Gegend rum, mit einem Stück Gewinde dran... Das kotzt mich an.
Was kann ich machen?
Welches Teil muss ich ersetzen? Die ganze Ölpumpe oder geht das auch irgendwie einzeln?
Wo bekomm ich günstig die Teile her? (Vertreibt Risse nicht die Ölpumpen für so 150€??)
MfG Marco
komm gerade aus der garage...
beim meinem c20xe ist nach einem kurzen probelauf im stand einfach die Hohlschraube vom Ölkühlerflansch rausgerissen (mit Gewinde :!: ).
Hab nur getestet ob die Lüfter auch angehen.
Ich hatte gerade den Motor ausgemacht, geh so ums auto rum und seh eine schlagartig größer werdende öllache.
Ich dreh durch. Wie kann denn dieses Sch... Gewinde einfach so ausreißen?
Ich war gerade mit allem fertig und jetzt so was.
Jetzt bammelt mein Ölkühlerflansch in der Gegend rum, mit einem Stück Gewinde dran... Das kotzt mich an.
Was kann ich machen?
Welches Teil muss ich ersetzen? Die ganze Ölpumpe oder geht das auch irgendwie einzeln?
Wo bekomm ich günstig die Teile her? (Vertreibt Risse nicht die Ölpumpen für so 150€??)
MfG Marco