Gewinde Fahrwerk für kadett E

Diskutiere Gewinde Fahrwerk für kadett E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen gewinde Fahrwerk für den Kadett. Wenn es geht eins mit gewinde auch an der hinterachse. Weiss aber nicht ob man das kriegen kann? Bitte...
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Suche nen gewinde Fahrwerk für den Kadett.
Wenn es geht eins mit gewinde auch an der hinterachse.
Weiss aber nicht ob man das kriegen kann?
Bitte angebote

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hast du eine Wunschmarke? Schick mir mal ne PN mit Details ich mache Dir dann ein paar Angebote.

MfG

Beany

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

H&R hat eins mit HA Höhenverstellung aber ohne TÜV und wenn du Dir ein neues kaufen möchtest, muss man die originalen Federbeine einschicken oder Pfand zahlen.

Empfehlen würde ich Dir das H&R oder KW V1.

Preise kann ich Dir per PN schicken wenn du möchtest.

Gruß
Thorsten

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Also danke euch schon mal ich würde gerne dann dieses von h&r
haben bitte schickt mir preise per pm.
Sollte eigentlich gebraucht sein da ich nicht soviel ausgeben wollte

Thema:

Gewinde Fahrwerk für kadett E

Gewinde Fahrwerk für kadett E - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben