Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinde am der Einspritzanlage weggebrochen schweissen??
Diskutiere Gewinde am der Einspritzanlage weggebrochen schweissen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das flüssigmettal meint ich mit kleben ;-)
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼♂️: Grüße,
Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈
Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo,
ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an.
Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...