Gewinde am der Einspritzanlage weggebrochen schweissen??

Diskutiere Gewinde am der Einspritzanlage weggebrochen schweissen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das flüssigmettal meint ich mit kleben ;-)
N

NVP

Guest
bis jetzt hält kein kleber :(
was kann man fürs schweissen preislich rechnen?

muss der kopf komplett auseinander

oder was kann man alles vom altenZylinderkopf(ca 500kmgelaufen) nehmen wenn man evtul n nackigen kopf kauft?

wer oder wo kann man es schweissen lassen?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
eigentlich brauchst du nur den kopf abbauen zum schweißen.schweißen kann dir das jede firma die aluschweißen kann.

Thema:

Gewinde am der Einspritzanlage weggebrochen schweissen??

Gewinde am der Einspritzanlage weggebrochen schweissen?? - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben