Gewicht auf HA

Diskutiere Gewicht auf HA im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Würde ganz gerne nen C20LET in Verbindung mit nem F28 in meinem Corsa A verbauen. Dadurch wird er aber ziemlich kopflastig und ist mit...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Würde ganz gerne nen C20LET in Verbindung mit nem F28 in meinem Corsa A verbauen. Dadurch wird er aber ziemlich kopflastig und ist mit leerem Tank kaum fahrbar, da er überbremst (denke ich). Kann mir einer von Euch nen paar Tips geben, wie ich genügend Gewicht auf die HA bekomme? Wie wäre es denn, wenn ich da ganz einfach irgendwelche Bleiplatten verklebe, etc.!? … Woher bekomme ich sowas? Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Also mit den Bleiplatten würd ich lassen.
Entweder mit ABS oder es werden spezielle Bremsdruckregler genommen das es paßt mit der Bremsbalance zu dem Gewicht.
Frag doch mal Dare Devil der hat die Ahnung vom Corsa A Turbo fährt selber ein mit "330PS" der kann dir weiter helfen.

Thema:

Gewicht auf HA

Gewicht auf HA - Ähnliche Themen

Bremsenumbau - Kosten!?: Hallöchen!!! Bin am Überlegen, auf ne PORSCHE Bremsanlage an der VA umzubauen. Habe folgendes bei eBay gefunden: PORSCHE Cayenne Sättel HCT...
F28 im Corsa A: Moinsen!!! Würde ganz gerne nen F28 in Verbindung mit nem C20LET in meinem Corsa A verbauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben...
C20LET im Corsa A: Moinsen!!! Würde ganz gerne nen C20LET in meinem Corsa A verbauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben? Was muß alles an der...
LCD-Impulsgeber bei C20LET und F28: Moinsen!!! Möchte in meinem Corsa A nen C20LET in Verbindung mit einem F28 verbauen. Habe aber schon des öfteren gehört, dass das mit dem...
Sicherheitstank: Moinsen!!! Möchte in meinem Corsa A nen Sicherheitstank verbauen, um das Gewicht auf der HA zu erhöhen und ein wenig Rennsportfeeling zu...
Oben