Getriebhalter Hennigumbausatz

Diskutiere Getriebhalter Hennigumbausatz im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wer von euch hier fährt nen hHennig Umbausatz für Corsa C20XE oder hat ihn gerade rumliegen daheim??? Ich bräuchte die dicke der...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer von euch hier fährt nen hHennig Umbausatz für Corsa C20XE oder hat ihn gerade rumliegen daheim???

Ich bräuchte die dicke der Stahlplatte die beim Hennig Getriebehalter hinten drauggeschweist wird??!

BlueCorsa

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hatte Hennig Wellen und Halter im B Corsa, waren top :wink:
Maße weiß ich aber keine :?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Was für Halter fürs Getriebe??
Beim hippo Satz kommen am Getriebehalter hinten U-Scheiben unter die normalen Schrauben und die Schrauben dann halt länger.
Hab auch DD Wellen? :wink:

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
[/quote]

Sind es 15mm oder nicht?? Weil ca. 15 könnten auch 12 sein!

BlueCorsa[/quote]

Es könnten auch 14,9 gewesen sein ........... :wink:

Dirk

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Danke dir jez weiß ich was gemeint ist.
Hab da drei Kopfschrauben U-Scheiben genommen.

Thema:

Getriebhalter Hennigumbausatz

Getriebhalter Hennigumbausatz - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben