Getriebewelle aus F28

Diskutiere Getriebewelle aus F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, sagt mal, wie krieg ich am besten die Getriebewelle aus dem Motor gezogen, weil ich meinen LET Block nach oben rausziehen will. Beim...
C

CaliTurbo4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

sagt mal, wie krieg ich am besten die Getriebewelle aus dem Motor gezogen, weil ich meinen LET Block nach oben rausziehen will. Beim F16/F20 geht das ja mit der M7-Schraube, aber beim F28 sehe ich da von Außen keine Möglichkeit, die Scheiß Welle aus dem Motor zu ziehen. Und was muß ich sonst noch beachten. Bin dankbar über jeden Tip!! ;-)

Gruß Sascha

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Du kannst die Antriebswelle vom F28 NICHT herausziehen, geht nicht :!:

C

CaliTurbo4x4

Punkte Reaktionen
0
Und wie krieg ich dann am besten den Rumpfmotor raus??!!?? Oder muss ich das komplette Getriebe mit ausbauen??!!??

C

CaliTurbo4x4

Punkte Reaktionen
0
Ja, habs hingekriegt. ;-) Wenn man alle Getriebehalterungen löst, kann man das Getriebe zur Seite drücken und den Block sofort nach oben rausziehen. Wenn man Ölfilterflansch und Kurbelwellenrad abnimmt gehts ohne Mühe.
Danke noch mal für die Antworten.

Thema:

Getriebewelle aus F28

Getriebewelle aus F28 - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
F28 läßt sich nicht schön schalten: Jetzt mal Hand aufs Herz, mich würde interessieren, wie zu frieden ihr seit, bezüglich der Schaltung mit eurem F28 Getriebe. Ich selber bin schon...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben