Getriebeprüfstand ??

Diskutiere Getriebeprüfstand ?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein F28 auf Funktion zu überprüfen, ohne es zu zerlegen bzw ins Auto einzubauen :?: Da ich noch 2 F28 zu Hause...
dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein F28 auf Funktion zu überprüfen, ohne es zu zerlegen bzw ins Auto einzubauen :?:

Da ich noch 2 F28 zu Hause liegen habe und diese bald nicht mehr brauche, will ich die verkaufen. Da ich die Getriebe aber selbst nicht gefahren habe, muß ich mich auf die Vorbesitzer verlassen........
Mir wäre aber eine Überprüfung lieber..... :wink: , da ich ja keinem Schrott andrehen will.

Gruß Dirk

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
schick oder bring sie zu walther der sagt dir dann was los ist!!

wenn du dann eine info von ihm hast das es OK ist kriegst du sicher auch mehr geld dafür!

btw. ich suche ein f28!

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Der finanzielle bzw zeitliche Aufwand würde sich nicht lohnen :wink:

Da das eine Getriebe schon auf Frontantrieb umgebaut ist werde ich es wohl bei mir oder einem Kumpel mal einbauen und testen ....... evtl. bleibt es ja dann gleich drinne :lol:

Gruß Dirk

Thema:

Getriebeprüfstand ??

Getriebeprüfstand ?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben